Die HAPTICA® live und die HAPTICA®//ONLINE wachsen zukünftig eng zusammen, um so das Beste aus der analogen und der digitalen Welt zu vereinen: Aussteller der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ haben ab sofort die Möglichkeit, das Webportal HAPTICA®//ONLINE zu testen und ihren Messeauftritt auf der HAPTICA® live am 6. September 2022 im Word Conference Center Bonn im Vorfeld digital zu unterstützen. Bis zur HAPTICA® live ’22 erhalten Aussteller eine kostenfreie Präsenz auf HAPTICA®//ONLINE. Ab dem 7. September kann dann eine reguläre Mitgliedschaft gebucht werden.
HAPTICA®//ONLINE, die von md Xchange neu gegründete digitale Plattform für haptische Werbung, nutzt das bekannte dMAS-System: Aussteller, die dMAS bereits verwenden, können ihre dort hinterlegten Daten in kürzester Zeit auf HAPTICA®//ONLINE importieren und ihr Unternehmen auf dem Portal multimedial in Szene setzen, Produktanfragen erhalten und Leads generieren. Darüber hinaus stellt die Plattform eine ideale digitale Erweiterung der HAPTICA® live dar, denn Besucher der Veranstaltung – ob Anwender aus der Industrie oder Werbeartikelhändler und -agenturen – können so auf www.haptica.online ihren Messebesuch vor- und nachbereiten.