dorothea fairsquared 1 - Fair Squared: Neue CMO

Dorothea Zehnpfennig

Ab sofort verantwortet Dorothea Zehnpfennig als Chief Marketing Officer (CMO) die Positionierung von Fair Squared als führendes Fairtrade-Unternehmen am Markt. Das Unternehmen mit Sitz in Köln ist auf den Handel von nachhaltiger Naturkosmetik und umweltschonenden, fair gehandelten Produkten spezialisiert. In der neugeschaffenen Position verantwortet Zehnpfennig künftig die gesamten Brand-, Content- und Performance-Marketing-Maßnahmen und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Zuvor war die 36-Jährige als Head of Content Marketing bei dem E-Commerce Unternehmen sellvin AG tätig. und u.a mit diversen Produkt-Launches sowie Platzierungen in Shops und Marktplätzen betraut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dorothea Zehnpfennig eine ausgewiesene digitale Branchenexpertin gewonnen haben, mit der wir unser Unternehmen langfristig und erfolgreich am Markt positionieren werden“, so Oliver Gothe, Geschäftsführer von Fair Squared. Aktuell bereite man z.B. verschiedene Kampagnen vor, die das 30-jährige Jubiläum von Fairtrade Deutschland begleiten werden.

www.fairsquared.com

printfriendly pdf email button md - Fair Squared: Neue CMO