Nach drei ereignisreichen Tagen ging am 25. März 2022 die 17. Ausgabe der RemaDays Warsaw zu Ende. Die internationale Druck- und Werbeartikelmesse im Ptak Warsaw Exhibition Centre in Nadarzyn lockte nach Angaben des Veranstalters GJC International über 10.000 Besucher an. 483 Aussteller aus Polen und dem Ausland präsentierten in den Hallen E und F ihr Produkt-, Technologie- und Dienstleistungsportfolio in elf Messesektoren: Gifts World, Textile Zone, Packaging Materials, Photo Creation, POS & Display, Lighting Systems, Outdoor Advertising, Event Show, Technology Park, Printing House und IT & e-Solution.

Wie bereits in den vergangenen Jahren bot der Veranstalter auch in diesem Jahr viele Services für die Besucher – darunter ein kostenloser Shuttlebus-Transport vom Warschauer Hauptbahnhof zum Veranstaltungsort und eine praktische App, die die Navigation auf der Messe erleichterte. Sowohl für Besucher als auch für Aussteller standen eine Relax Zone sowie zahlreiche gastronomische Einrichtungen zur Verfügung. Die RemaCongresses boten den Gästen eine ideale Gelegenheit, ihr Wissen zu erweitern und sich über aktuelle Themen aus der Branche und der Wirtschaft zu informieren. Zu den Referenten zählte u.a. der Coach und YouTuber Krzysztof Sarnecki, der gleich zwei Vorträge hielt. Auf großes Interesse stießen auch diverse Workshops an einzelnen Ständen. Darüber hinaus wurden in vier Kategorien die Korony Reklamy (Werbekronen) verliehen, die zwei Besucherpreise Gifts of the Year und Catalogue of the Year vergeben und die Gewinner des Prize for Innovation in Gold, Silber und Bronze für die besten Novitäten ermittelt.

3 - RemaDays: 17. Ausgabe in Warschau

5 - RemaDays: 17. Ausgabe in Warschau

Die 17. Ausgabe der RemaDays in Warschau habe laut GJC International gezeigt, wie wichtig Geschäftstreffen sind – insbesondere angesichts der dynamischen Veränderungen, die in Polen und weltweit stattfinden. Keine Branche profitiere von Stillstand, schon gar nicht eine so kreative und bunte wie die Werbe- und Druckbranche. Auch in diesem Jahr sei es gelungen, den Teilnehmern der RemaDays viel positive Energie und viele Möglichkeiten für Geschäfte zu bieten.

Für die nächste Ausgabe der RemaDays Warsaw kündigte GJC International einen Veranstalterwechsel an. Dann wird die Messe nicht mehr von GJC International, sondern direkt vom Ptak Warsaw Exhibition Centre organisiert. GJC International selbst will sich nach eigenen Angaben zukünftig auf die Weiterentwicklung seiner Werbeartikel-Suchmaschine joomp.eu fokussieren.

www.remadays.com

Bildquelle: GJC International

printfriendly pdf email button md - RemaDays: 17. Ausgabe in Warschau