Auf HAPTICA®//ONLINE, der neuen digitalen Plattform für haptische Werbung von dMAS, markeding und WA Media, stehen immer mehr Themenspecials zur Verfügung. Anfang März mit den drei Schwerpunkten „Kick off 2022“, „Gärtnern“ und „Ostern“ gestartet, können sich Nutzer der Plattform jetzt z.B. auch über Artikelneuheiten des Monats April informieren. Im Themenspecial „Promotional Gift Award 2022“ werden einige der aktuellen Gewinner des beliebten Kommunikationspreises näher vorgestellt, und der Bereich „Summertime“ lädt werbende Unternehmen dazu ein, ihre Zielgruppen mit sommerlichen Artikeln ausstatten, die die warme Jahreszeit noch schöner machen. Werbeartikelhändlern sollen die Specials ebenfalls als Inspirationsquelle für die tägliche Arbeit dienen. Besteht konkretes Interesse an einem der vorgestellten Produkte, lassen sich auf den Seiten bequem Anfragen stellen.

thema april - HAPTICA®//ONLINE: Weitere Themenspecials veröffentlicht  thema summertime - HAPTICA®//ONLINE: Weitere Themenspecials veröffentlicht

Im Verlauf des Jahres folgen weitere Produktvorstellungen zu Themen wie „Made in D-A-CH“, „Sweets & Foodtrends“, „Echte Nachhaltigkeit“, „Body & Soul“ sowie „Weihnachten“. Außerdem ist eine regelmäßige Vorstellung der Neuheiten des Monats geplant. Werbeartikellieferanten, die ihre Produkte in einem der Schwerpunkte bewerben möchten, können eine entsprechende Präsenz buchen. Neben der Kombination aus mehreren Produktbildern, ausführlicher Artikelbeschreibung sowie einem Link, der zur Anfragemaske für den beworbenen Artikel führt, stehen sogenannte Produktkacheln zur Verfügung. Entscheidet man sich für letztere Variante, wird online pro Kachel jeweils ein Produktbild und der Produktname abgebildet. Auch hier ist eine Anfragemaske integriert.

www.haptica.online

Bildquelle: Pexels/nappy; Shutterstock/My Ocean Production

 

printfriendly pdf email button md - HAPTICA®//ONLINE: Weitere Themenspecials veröffentlicht