milesandmore news - Miles & More feiert 20 Jahre Lufthansa WorldShop

Der Lufthansa WorldShop umfasst mehr als 3.500 Produkte von über 400 Premium-Marken.

Der Lufthansa WorldShop ist mit über einer Million Kundinnen und Kunden die wichtigste E-Commerce-Plattform der Miles & More GmbH, Frankfurt. 2022 feiert das beliebte Prämienprogramm der Lufthansa, das mittlerweile mehr als 3.500 Produkte von über 400 Premium-Marken umfasst, sein 20-jähriges Bestehen.

Die Prämien können über den Online-Shop www.worldshop.eu oder in einem der acht Stores an den Flughäfen Frankfurt, München, Berlin-Brandenburg, Hamburg und Düsseldorf eingelöst werden. Allein im Jahr 2021 haben Teilnehmende des Programms nach offiziellen Angaben mehrere Milliarden Meilen eingelöst. Das Angebot reicht von exklusiven Grills über edlen Whisky bis hin zu ausgefallenen Gepäckstücken. Seit Herbst 2019 begeistert zudem die Lufthansa Upcycling Collection Luftfahrt- und Designfans gleichermaßen. In den mittlerweile fünf Kollektionen wird Ausgemustertes aus der Luftfahrt zu ausgefallenen Lifestyle-Produkten weiterverwertet, darunter praktische Memoboards mit Lufthansa-Kranich und stylishe Rolltop-Rucksäcke.

Johann-Philipp Bruns, Senior Director Retail bei Miles & More: „Der Ausbau der Eigenproduktion von gebrandeten Produkten, wie beispielsweise im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit Sansibar Sylt oder Porsche sowie die Entwicklung von Austrian Airlines bzw. Swiss Upcycling Produkten, werden weitere große Meilensteine im Jubiläumsjahr des Lufthansa WorldShops sein.“

Anlässlich des Jubiläums werden die Teilnehmenden in den nächsten Wochen mit Gewinnspielen, Rabatt-Aktionen und besonderen Angeboten zum Meileneinlösen und -sammeln im Lufthansa WorldShop überrascht. Dazu zählen beim Einkauf im Store Grußkarten mit verschiedenen Sprüchen und Designs, die zum Weiterverschenken, Sammeln oder als schöne Erinnerung eingesetzt werden können.

Detaillierte Einblicke in die Arbeit mit haptischen Botschaftern gibt Miles & More am 6. September 2022 auf der HAPTICA® live ’22 im World Conference Center Bonn (WCCB). Dort tritt das Unternehmen – ebenso wie Reporter ohne Grenzen, der Eishockeyclub Kölner Haie sowie die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) – im Vortragsprogramm auf.

www.miles-and-more.com
www.worldshop.eu

Bildquelle: Miles & More

printfriendly pdf email button md - Miles & More feiert 20 Jahre Lufthansa WorldShop