Zum siebten Mal wurden am 21. Juni 2022 die Sustainability Awards verliehen. Die Preisverleihung, die ursprünglich im Rahmen der PSI-Messe in Düsseldorf stattfinden sollte, erhielt aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung der Messe auf 2023 einen eigenen Auftritt im Rheingoldsaal der Düsseldorfer Rheinterrassen.
Mit dem PSI Sustainability Award werden Unternehmen aus der Werbeartikelbranche gewürdigt, die sich durch besondere Leistungen in den Bereichen Ökonomie, Ökologie und Soziales auszeichnen. Zur Einstimmung auf das Event mit rund 120 Teilnehmern sensibilisierte Thinktank-Gründer Christopher Patrick Peterka für die Schlüsselkompetenz Resilienz, indem er Wechselwirkungen zwischen unternehmerischer Widerstandskraft und nachhaltiger Entwicklung beleuchtete. Danach erfolgte die Bekanntgabe der Preisträger, die im Vorfeld von einer internationalen Jury unter dem Vorsitz von Michael Freter ermittelt worden waren. Durch den Abend führte Moderatorin Emily Whigham.

Die beiden Halfar-Geschäftsführer Armin Halfar und Kathrin Stühmeyer-Halfar freuten sich über die Auszeichnung „Sustainable Company of the Year 2022“.

Der Preis für die „Sustainable Campaign“ ging an Fare und wurde von Geschäftsführer Volker Griesel und Marketingkoordinatorin Sarah Vennewald entgegengenommen