Am 30. Juni 2022 fand zum ersten Mal die Summer Session statt. Das Werbeartikelevent auf dem Gutshof Ladenburg kombinierte in ansprechendem Ambiente Messe und Networking. Als stimmungsvolles Abschlussevent vor der Sommerpause geplant, präsentierten von 11 bis 17 Uhr 17 Aussteller dem Fachhandel ihre Sortimente: Anda Present, Aloga, elasto, Florapresenta, Holle, i.p.a., WIL Langenberg, Maxim Ceramics, Offene Systeme Software, Promodoro, Promonotes, Promotion4u, Ritter-Pen, Sweetware, Spranz, Take2-Design und Xindao. Ein Barbecue unter schattigen Bäumen rundete die Veranstaltung ab und bot Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss trafen sich Aussteller und Händler von 17 bis 20 Uhr zum After-Work-Drink bei Livemusik und kühlen Getränken.

Eventbild1 - Summer Session: Gelungene Premiere

SummerSession300622 Innenhof web - Summer Session: Gelungene Premiere

Die Idee, im Juni ein Messe- und Networking-Event für Werbeartikelhändler und Agenturen zu organisieren, entstand laut Veranstalter Premiumgast in den vergangenen zwei Jahren, in denen viele Events coronabedingt ausgefallen sind oder verschoben werden mussten. Um den eng aufeinander folgenden Messeterminen nach dem Restart zu entgehen und eine Veranstaltung mit besonderem Charakter zu schaffen, entwickelte Anne Isabel Reetz von Premiumgast das Konzept für die Summer Session 2022.

„Ich freue mich unglaublich, dass sowohl die Händler ein tolles Feedback gegeben haben als auch die Aussteller sehr zufrieden mit der Resonanz und den Gesprächen waren“, so Reetz. „Es war die richtige Idee, ein neues Format zu starten.“ Trotz der hochsommerlichen Temperaturen sagten nach offiziellen Angaben nur 4 der 44 angemeldeten Händler ihren Besuch ab, sodass insgesamt 82 Gäste die Summer Session für die Suche nach neuen Produkten, entspannte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte nutzten.

www.sessionbyimpression.com

Bildquelle: Premiumgast

printfriendly pdf email button md - Summer Session: Gelungene Premiere