Die Auswahl an Themenspecials auf HAPTICA®//ONLINE, der neuen digitalen Plattform für haptische Werbung von dMAS, markeding und WA Media, nimmt weiter zu: Zuletzt wurden die Juni-Neuheiten sowie Produkt-Highlights rund um das Thema Trinkkultur veröffentlicht, darunter Energy Drinks und italienischer Secco, edle Porzellan-Trinkflaschen, praktische Drinktimer und Verkostungsboxen mit preisgekrönten Weinen. Am 1. Juli gingen dann die Neuheiten des Monats Juli online und zwei Wochen später wirft HAPTICA®//ONLINE mit dem Themenspecial „Foodtrends“ einen Blick auf Sweets, Snacks und Küchenaccessoires im Werbeartikelmarkt. Dazu zählen neben Dauerbrennern wie Fruchtgummi und Schokolade z.B. innovative Popcorn-Kreationen und Bienenwachstücher, mit denen sich Lebensmittel umweltfreundlich verpacken lassen. Mit „WM“ geht im Juli außerdem ein drittes Themenspecial an den Start, schließlich bieten Sportgroßereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ein ideales Spielfeld für den Einsatz haptischer Werbung.
Bildquelle: Pexels/Ludmilla-Diniz; Shutterstock/Cast Of Thousands; Shutterstock/Jacob Lund