Die beiden Werbeartikellieferanten mbw und uma sind eine Kooperation eingegangen: Getreu dem Motto „Wer schreibt, der bleibt“ haben uma-Geschäftsführer Alexander Ullmann und mbw-Geschäftsführer Jan Breuer eine limitierte Branchenbox entwickelt.
Bereits seit Anfang 2022 bietet mbw Boxen mit branchen- und themenspezifischen Artikeln an, u.a. in den Bereichen „Banken & Versicherungen“, „Pflege & Gesundheit“ sowie „Garten & Handwerk“. Nach Unternehmensangaben kommen die Branchenboxen gut an und es wurden bereits über 700 Stück geordert.
Jetzt haben sich die Wanderuper mit dem Fischerbacher Schreibgerätespezialisten zusammengetan und die Themenbox „Ausbildung & Schule“ um ausgewählte Bestseller aus der uma-Kollektion ergänzt. „Wir möchten unseren Kunden noch mehr Inhalt und Auswahl bieten und können uns durchaus vorstellen, weitere Kooperationen dieser Art zu machen“, so Breuer.