PROMINATE LOGO PORTRAIT COLOUR RGB 300x200 - Prominate: Neuer UnternehmensauftrittProminate hat sich einem umfassenden Rebranding unterzogen. Der bisherige Markenauftritt des internationalen Joint Ventures aus Werbeartikelspezialisten wurde mit Wirkung zum 5. September 2022 durch ein neues Logo und eine neue Markenidentität ersetzt. Das neue Erscheinungsbild soll den Zweck und die Werte der Gruppe besser repräsentieren.

Prominate ist darauf spezialisiert, innovative Kampagnen und haptische Werbeträger für Unternehmen und Marken aller Art zu entwickeln. Die Gruppe ist weltweit an rund 100 Standorten mit Teams von Werbeartikelspezialisten vertreten und zählt Unternehmen aus der Automobil-, Pharma-, Fertigungs-, Unterhaltungs-, Banken- und Baubranche sowie aus dem Fast Moving Consumer Goods-Sektor zu ihren Kunden.

Das neue Logo symbolisiert die Markenwerte Verbindung, Entdeckung und Mut, die dafür stehen, Veränderungen voranzutreiben und neugierig zu sein. Der Buchstabe „P“ bildet das Zentrum, während die Unendlichkeitsschleife die Gemeinschaft von Kunden, Lizenznehmern, Partnern und Lieferanten verkörpern soll. Das grüne Blatt symbolisiert das Engagement von Prominate für eine nachhaltige Zukunft. Die umschließende Kugel verweist auf die rund 100 Niederlassungen in der ganzen Welt. Einen ersten Eindruck des neuen Markenauftritts vermittelt auch ein Video von Prominate unter www.prominate.com/brand-animation-video.

Sarah Daniel, CEO von Prominate: „Das ist eine unglaublich spannende Zeit für unser Unternehmen. Unser Rebranding ist der Schlüssel zu unserer Transformation und repräsentiert unsere neue Energie und Richtung, während wir unserem Erbe treu bleiben. Unser Ziel war es, eine Identität zu schaffen, die die Kraft in unserer Gemeinschaft zeigt, gepaart mit unserem Engagement für eine nachhaltige Zukunft.“

www.prominate.com

printfriendly pdf email button md - Prominate: Neuer Unternehmensauftritt