shutterstock 1577747488 1 300x200 - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt Lieferantenprofil buchenIm Rahmen des HAPTICA® live-Ausstellerpaketes haben sich viele Werbeartikellieferanten, die am 6. September 2022 auf der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ausgestellt haben, auf dem Web-Portal HAPTICA®//ONLINE listen lassen und ein multimediales Lieferantenprofil erstellt. Um auch nach der Messe und somit nach Ablauf des Pakets weiterhin mit einer eigenen Seite auf der Plattform sichtbar zu sein, ist eine kostenpflichtige Verlängerung notwendig. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 990 Euro für ein Jahr.

Neben dem eigenen Profil bietet die digitale Plattform für haptische Werbung noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, sich interessierten Userinnen und Usern vorzustellen: Beispielsweise können wöchentlich kostenfrei drei Postings im Newsfeed abgesetzt werden, die die Leserinnen und Leser mit Neuigkeiten aus dem Unternehmen oder dem eigenen Produktportfolio versorgen. Regelmäßig erscheinende Specials zu Themen wie Nachhaltigkeit, Foodtrends oder Weihnachten dienen als zusätzliche Inspirationsquelle – hier sind garantierte Präsenzen buchbar.

Werbeartikelagenturen, die auf der von dMAS, markeding und WA Media betriebenen Website Präsenz zeigen und Umsätze generieren möchten, können in eine Auswahlliste aufgenommen werden. Stellt ein Anwender eine Produktanfrage und wählt einen Händler aus dieser Liste aus, wird dieser über den Vorgang informiert.

Um die digitale Plattform noch bekannter zu machen, investieren die Macher von HAPTICA®//ONLINE zudem aktuell in mehrere Werbemaßnahmen, darunter regelmäßige Schaltungen von Google Display Ads sowie Carousel Ads auf Social Media. Accounts auf Facebook, LinkedIn und Instagram sowie umfassende Anzeigenkampagnen in den Fachmagazinen und Online-Medien von WA Media runden die Marketingmaßnahmen ab.

www.haptica.online

Bildquelle: shutterstock/Gorodenkoff

printfriendly pdf email button md - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt Lieferantenprofil buchen