Am 14. und 15. September 2022 präsentierten im Veranstaltungszentrum EXPO XXI in Warschau Anbieter haptischer Werbung, Werbeartikelagenturen, Druckspezialisten und Veredelungsprofis ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio und stellten Neuheiten für die kommende Saison und das Weihnachtsgeschäft vor. 4.100 Besucher, 232 Aussteller, rund 80 weitere Aussteller auf der angegliederten Messe Packaging Innovations, zwei Tage Marketing-Inspirationen, mehrere Hundert Stimmabgaben bei den Branchenwettbewerben und eine feierliche Ausstellergala – so fassten die Veranstalter die diesjährige Ausgabe des Marketing Festival/Print Festival abschließend in Zahlen zusammen.

festiwalmarketing22 1 - Marketing Festival/Print Festival: 14. Ausgabe  festiwalmarketing22 2 - Marketing Festival/Print Festival: 14. Ausgabe

Wie jedes Jahr wurde die vom Verlagshaus OOH magazine organisierte Messe von mehreren Branchenwettbewerben begleitet. Beim „Super Gift“, einem Publikumspreis für den besten Werbeartikel, konnte der Verlag dabei mit 123 Werbeartikeln eine Rekordzahl an Einreichungen verzeichnen. Zudem wurden die „POS-Stars“ für Displays und Präsentationssysteme und die „Gold Medal“-Auszeichnungen für innovative Produkte, Maschinen und Software vergeben. Im zweitägigen Konferenz- und Vortragsprogramm sprachen Experten über Druck- und Veredelungstechniken sowie Vertriebsthemen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine feierliche Abendgala, die unter dem Motto „Weihnachtsfeier“ stand.

Die nächste Ausgabe des Marketing Festival/Print Festival findet vom 13. bis 14. September 2023 in der EXPO XXI in Warschau statt.

www.festiwalmarketingu.pl

Bildquelle: OOH magazine

 

printfriendly pdf email button md - Marketing Festival/Print Festival: 14. Ausgabe