Vom 7. bis zum 9. Oktober 2022 hielt die europaweit aktive britische Werbeartikelagentur Fluid Branding ihre Jahreskonferenz inklusive Abendveranstaltung und Preisverleihung im Celtic Manor Resort in der Nähe von Newport ab.

fluidbranding konfi 1 - Fluid Branding: Jährliche Konferenz und Preisverleihung

Für die Abendveranstaltung hatten sich die Mitarbeiter von Fluid besonders in Schale geworfen.

fluidbranding konfi 2 - Fluid Branding: Jährliche Konferenz und Preisverleihung

Große Freude herrschte bei den Preisträgern der Fluid 2022 Family & Friends Awards.

Die diesjährige Zusammenkunft unter dem Motto „Growing Together“ war geprägt von Lieferantenpräsentationen und einer Grundsatzrede von Miles Lovegrove, Managing Director von Fluid, der einen Blick auf die „Vision 2030“ des Unternehmens warf. Zudem gab Lovegrove bekannt, dass Fluid im Rahmen der Kampagne „A Tree With Every Order“ (dt.: Ein Baum bei jeder Bestellung) bereits fast 50.000 Bäume gepflanzt hat. Wenige Tage nach der Jahreskonferenz wurde nach Unternehmensangaben der exakte Wert von 50.000 Bäumen erreicht. Lovegrove: „Eine B-Corporation-Zertifizierung zu haben bedeutet, dass Fluid einen nachhaltigen und sozialen Zweck verfolgt, bei dem die Prioritäten und Aktivitäten mit den eigenen Werten und der eigenen Ethik übereinstimmen.“

Im Rahmen eines Galadinners im „Der große Gatsby“-Stil fand schließlich die Verleihung der Fluid 2022 Family & Friends Awards statt. U.a. wurden das Kundendienstteam des Jahres (Pinpoint), der Spezialanbieter des Jahres (Juniper) und der Lieferant des Jahres (XD Connects) ausgezeichnet. Die beste Marketingunterstützung kam von PF Concept. Zahlreiche Mitarbeitende der Fluid-Familie wurden ebenfalls geehrt, u.a. die profitabelste Verkäuferin, der Held des Vertriebs und das großartigste Team.

www.fluidbranding.com

printfriendly pdf email button md - Fluid Branding: Jährliche Konferenz und Preisverleihung