… fertig, los! Wer seinen Werbeartikelstar für den „Oskar der Branche“ in Position bringen möchte, sollte sich beeilen: Der Oktober-Deal für den Promotional Gift Award läuft zum Ende des Monats aus. Bis zum 31. Oktober 2022 können werbende Unternehmen ihr Produkt oder ihre Kampagne noch für 240 Euro pro Einreichung ins Rampenlicht rücken. Ab dem 1. November gilt der reguläre Anmeldetarif von 280 Euro.

pga23 aufdieplaetze - Promotional Gift Award 2023: Auf die Plätze, …

Seit zwanzig Jahren begutachtet eine Fachjury die Einreichungen zum Promotional Gift Award und nimmt alles genau unter die Lupe. Mit dem diesjährigen Publikumspreis können Interessierte in die Rolle der Jury schlüpfen und selbst preiswürdige Produkte auswählen.

Schnell sein lohnt sich also – auch im Hinblick auf den Publikumspreis, der dieses Jahr zum 20-jährigen Jubiläum erstmals den Promotional Gift Award ergänzt. Auf www.haptica.online sind die zum Award eingereichten Produkte und Kampagnen aktuell einsehbar, regelmäßig ergänzt durch neue Einreichungen. Ein Klick führt Besucher:innen zu einer Kurzbeschreibung und zum Voting-Button, wo sie unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse eine Stimme für ihren Favoriten abgeben, im Anschluss ihre Begeisterung im Bekanntenkreis teilen und so die Werbetrommel für die Werbeartikelneuheit rühren können. Bis einschließlich zum 9. Dezember, also dem Abschluss der Prämierung durch die Fachjury, können Interessierte am Voting teilnehmen und ihrem Giveaway, Premiumprodukt, Merchandisingartikel oder ihrer Best Practice-Kampagne eine Extraportion Aufmerksamkeit verschaffen.

Die ersten drei Plätze beim Publikumspreis erhalten ebenso wie die anderen Preisträger ein PR-Paket im Wert von mehr als 3.000 Euro: Alle Preisträger werden ausführlich in Bild und Wort in den verschiedenen Publikationen vom auslobenden Kölner Verlagshaus WA Media (WA Nachrichten, eppi magazine, Promotion Products und HAPTICA®) sowie auf HAPTICA®//ONLINE allen relevanten Zielgruppen (deutschsprachiger und europäischer Werbeartikelhandel, Werbeagenturen und Industriekunden) im Markt vorgestellt und nicht zuletzt am 15. März 2023 auf der HAPTICA® live in Bonn präsentiert. Die Publikumspreis-Sieger können sich zusätzlich über eine halbjährige Präsenz in Form einer Lieferantenseite auf HAPTICA®//ONLINE sowie eine Gewinneranzeige neben dem dortigen Newsfeed freuen.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Website des Promotional Gift Award.

www.haptica.online
www.promotionaward.com

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

 

printfriendly pdf email button md - Promotional Gift Award 2023: Auf die Plätze, …