Pro Ad 300x200 - Pro-Ad: 40-jähriges Firmenjubiläum

Helen, Loren und Carlo Nardini (v.l.) blicken stolz auf 40 Jahre Pro-Ad zurück.

Die auf Merchandising und Marketing spezialisierte Werbeartikelagentur Pro-Ad, GB-Morpeth, feiert 2022 ihren 40. Geburtstag. Pro-Ad wurde 1982 von Carlo Nardini gegründet, beschäftigt aktuell sieben Mitarbeiter und hat über 100.000 Produkte im Programm, die bei Bedarf über Hersteller in Großbritannien oder aus der ganzen Welt bezogen werden. Damit generiert das Unternehmen eigenen Angaben zufolge einen Jahresumsatz von 1,5 Mio. englischen Pfund (rund 1,74 Mio. Euro). Pro-Ad ist nach den Vorgaben der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert und u.a. Gewinner der vom britischen Fachverband IPM (The Institute of Promotional Marketing) vergebenen IPM Awards & COGS Awards. Mittlerweile sind auch Nardinis Ehefrau Helen und der Sohn Loren in den Familienbetrieb eingestiegen.

Das Firmenjubiläum feiert das gesamte Pro-Ad-Team sowohl mit einem feierlichen Dinner als auch einer professionellen Produktschau, die erstmals seit vier Jahren für den März 2023 geplant ist. Zudem werden Spenden für regionale Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt. „Wir haben in den letzten 40 Jahren viel richtig gemacht und mit wichtigen Kunden wie ICI, British Telecom, e-on, SSE, Greggs, der Newcastle University, dem National Health Service (NHS), vielen lokalen Behörden und einer ganzen Reihe von Privatunternehmen zusammengearbeitet. Darauf wollen wir aufbauen, indem wir das Team im nächsten Monat um einen neuen Mitarbeiter erweitern und so viele britische Hersteller in der Branche unterstützen, wie wir können“, so Commercial Director Loren Nardini: „Unser Schwerpunkt liegt auf Qualität und maßgeschneidertem Produktdesign. Derzeit arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer Software und unserer Web-Services, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Unsere Vision ist es, führender Anbieter von kreativen Werbeartikellösungen zu sein, die unseren Kunden einen Mehrwert und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit bieten. Zugleich wollen wir britische Hersteller unterstützen, wo immer dies möglich ist.“

www.proad.co.uk

printfriendly pdf email button md - Pro-Ad: 40-jähriges Firmenjubiläum