Auf HAPTICA®//ONLINE, der digitalen Plattform für haptische Werbung von dMAS und WA Media, gibt es weitere Themenspecials zu entdecken. Zuletzt ist eine Produktschau zum Thema „Last Minute-Präsente“ online gegangen. Sie hält für kurzentschlossene Unternehmen, die noch knapp vor Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit für ihre treuen Kunden und Mitarbeiter suchen, jede Menge Geschenkideen bereit. Bereits seit Mitte Oktober können interessierte Userinnen und User im Special „Body & Soul“ stöbern. Hier gibt es von kuscheligen Sweatshirts über Yogamatten aus Kork und Naturkautschuk bis hin zu komplett individualisierbaren Kerzen ebenfalls einiges zu entdecken. Ab dem 15. November 2022 folgen Produkt-Highlights aus dem Themenbereich „(Home)office“.
Mehr über die Vorzüge von HAPTICA®//ONLINE und die Möglichkeiten, die ganzjährige digitale Plattform für eigene Vertriebsaktivitäten zu nutzen, erfahren Leser der Werbeartikel Nachrichten in der kommenden Ausgabe Nr. 428 (16. November 2022). Das Magazin enthält ein ausführliches Interview mit Othmar Fetz, Geschäftsführer von dMAS, der u.a. über den Digitalisierungsgrad der Werbeartikelbranche, die Selbstbestimmtheit bei der Content-Erstellung auf HAPTICA®//ONLINE und die Abgrenzung des Portals zu üblichen Online-Shops spricht.