fluid corp - Fluid Branding: Erneute B Corp-ZertifizierungNach einem komplexen Evaluationsprozess hat Fluid Branding erneut das Zertifikat B Corp erhalten. Für die Rezertifizierung wurden die Bereiche Unternehmensführung, Arbeitsbedingungen, Umweltverträglichkeit und Kundenbeziehungen überprüft.

„Das ist eine große Sache für uns und einer unserer bisher größten Erfolge“, freut sich Miles Lovegrove, Managing Director von Fluid. Das Unternehmen war nach eigenen Angaben der erste Werbeartikelhändler in Großbritannien, der im Jahr 2019 die B Corp-Zertifizierung erhielt. Das Zertifikat wird von B Lab UK vergeben und zeichnet Firmen aus, die Verantwortung für Menschen und den Planeten übernehmen. So verpflichtet sich Fluid beispielsweise dazu, bis 2030 CO2-neutral zu werden.

Chris Turner von B Lab UK: „Dies ist eine Bewegung von Firmen, die sich dafür einsetzen, die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, zu verändern, und die glauben, dass die Wirtschaft wirklich eine Kraft für das Gute sein kann. Wir freuen uns sehr über die Rezertifizierung von Fluid Branding als B Corp. Wir wissen, dass Fluid Branding sich dafür einsetzt, diese Diskussion voranzutreiben.“ „B Corps sind Unternehmen, die mit gutem Beispiel vorangehen“, kommentiert Jon Birrell, Marketing & Sustainability Director von Fluid, und er fügt hinzu: „Es gibt noch viel zu tun, wenn wir unser Engagement für Zwecke jenseits des Profits fortsetzen wollen.“

www.fluidbranding.com

printfriendly pdf email button md - Fluid Branding: Erneute B Corp-Zertifizierung