Das Konzept fürs neueste preiswürdige Giveaway steht schon längst, aber das Produkt steckt noch in der Fertigung? An der spektakulären Sonderanfertigung fehlt noch der letzte Schliff? Die Best Practice-Kampagne war ein voller Erfolg, aber die Anmeldung der Case geht im Weihnachtsgeschäft unter? Für alle Kreativen, die ihren Werbeartikelstar noch nicht zum Promotional Gift Award anmelden konnten, hat der Veranstalter WA Media gute Nachrichten: Der Einsendeschluss wird verlängert! Noch bis zum 1. Dezember 2022 haben Unternehmen aus der werbetreibenden Industrie, Werbeagenturen, Werbeartikellieferanten und -händler nun Gelegenheit, ihre Produkte und Kampagnen für den Oskar der haptischen Werbung einzureichen.

pga23 einsendeschluss verlaengert  - Promotional Gift Award 2023: Einsendeschluss verlängert

Bis zum 1. Dezember 2022 können Produkte und Kampagnen zum Promotional Gift Award eingereicht werden, die dann von der Fachjury auf Herz und Nieren geprüft werden. Am Ende winken im besten Fall der Oskar der Werbeartikelbranche, Ruhm, Ehre und ein umfangreiches Media-Paket.

Natürlich können auch die Last Minute-Stars beim Publikumsvoting Stimmen sammeln: Der Publikumspreis ergänzt zum 20-jährigen Jubiläum des Promotional Gift Award erstmals die Auszeichnung. Auf www.haptica.online sind alle zum Award eingereichten Produkte und Kampagnen einsehbar. Ein Klick führt Besucher:innen zu einer Kurzbeschreibung und zum Voting-Button, wo sie unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse eine Stimme für ihren Favoriten abgeben und im Anschluss ihre Begeisterung auf Social Media teilen und so die Werbetrommel rühren können. Bis einschließlich zum 9. Dezember, also dem Abschluss der Prämierung durch die Fachjury, können Interessierte am Voting teilnehmen und ihrem Giveaway, Premiumprodukt, Merchandisingartikel oder ihrer Best Practice-Kampagne eine Extraportion Aufmerksamkeit verschaffen.

pga23 einsendeschluss verlaengert 2 - Promotional Gift Award 2023: Einsendeschluss verlängert

Auf www.haptica.online können User:innen für ihr Lieblingsprodukt abstimmen und immer sehen, welche Einsendungen gerade aktuell die Top 4 im Ranking sind.

Die ersten drei Plätze beim Publikumspreis erhalten ebenso wie die anderen Preisträger ein PR-Paket im Wert von mehr als 3.000 Euro: Alle Preisträger werden ausführlich in Bild und Wort in den verschiedenen Publikationen des auslobenden Kölner Verlagshauses WA Media (Werbeartikel Nachrichten, eppi magazine, Promotion Products und HAPTICA®) sowie auf HAPTICA®//ONLINE allen relevanten Zielgruppen (deutschsprachiger und europäischer Werbeartikelhandel, Werbeagenturen und Industriekunden) im Markt vorgestellt und nicht zuletzt am 15. März 2023 auf der HAPTICA® live in Bonn präsentiert. Die Publikumspreis-Sieger können sich zusätzlich über eine halbjährige Präsenz in Form einer Lieferantenseite auf HAPTICA®//ONLINE sowie eine Gewinneranzeige neben dem dortigen Newsfeed freuen.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Website des Promotional Gift Award.

www.haptica.online
www.promotionaward.com

Fotos:Dicke & Partner; Jasmin Oberdorfer © WA Media

printfriendly pdf email button md - Promotional Gift Award 2023: Einsendeschluss verlängert