XDConnects Paul Maye - Advantage Group: Mitgliederversammlung und Preisverleihung

Paul Maye von XD Connects nahm den Preis als „Gruppenlieferant des Jahres” entgegen.

Am 29. November 2022 richtete die Advantage Group, eine Händlervereinigung in Großbritannien, im Hotel The Belfry in Sutton Coldfield ihre 23. Mitgliederversammlung inklusive eines Abendessens mit Preisverleihung aus.

Das Mitglied Promo Brand nutzte die Gelegenheit, gemeinsam mit den nach offiziellen Angaben rund 100 Teilnehmenden sein zehnjähriges Bestehen zu feiern und die beiden Lieferanten PF Concept und XD Connects im Bereich digitale Innovationen auszuzeichnen. Im Anschluss erfolgte die Verleihung der Advantage Awards. Als „Gruppenlieferant des Jahres“ wurde zum zweiten Mal infolge XD Connects ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal hintereinander erhielt Mojo Promotions den Preis für das „Gruppenmitglied des Jahres“. Zudem wurden in diesem Jahr zwei neue Auszeichnungen eingeführt: Der Award für den „Account Manager des Jahres“ ging an Alex Daniels von midocean, das „Kundenservice-Team des Jahres“ ist Laltex Promo. Beeline Promotional Products wurde zum Sieger in der Kategorie „Beste Nutzung der Advantage-Website“ gekürt. Während der Mitgliederversammlung erhielt zudem Vibrant Colour für sein Masters of Merch-Konzept eine Auszeichnung als „Katalogcover des Jahres“. Im Rahmen der Veranstaltungen fanden außerdem Präsentationen von Senator Pens und dem BPMA (British Promotional Merchandise Association) statt.

Advantage-Direktor Lawrence Angelow: „Ich habe das Gefühl, dass zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder ein gewisses Maß an Normalität eingekehrt und der Appetit auf Networking zurück ist – was für die gesamte Branche eine gute Nachricht ist. Auch wenn uns zweifellos ein schwieriges Jahr bevorsteht, hoffe ich, dass uns diese Zuversicht und Positivität erhalten bleiben.“

www.group-advantage.co.uk

printfriendly pdf email button md - Advantage Group: Mitgliederversammlung und Preisverleihung