Nachdem die A&O Adventstour in den vergangenen zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, fand sie in diesem Jahr endlich wieder statt. Zahlreiche Aussteller nutzten vom 22. November bis zum 8. Dezember 2022 die Gelegenheit, mit ihren Handelspartnern zusammenzukommen und sich im persönlichen Gespräch über Neuheiten und Projekte auszutauschen. Mit dabei waren die Betz Manufaktur, Esquire, Infoplus, Inspirion, i.p.a., Kahla, Magna sweets, micx-media, Mister Bags, multibrands, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Samsonite, Sanders Imagetools, Snap Sportswear, team-d, Troika, Vossen und XD Connects. Veranstalterangaben zufolge waren 372 Händlerfirmen vor Ort und informierten sich mit 770 dazugehörigen Personen über neue Produkte und Trends. Über den persönlichen Austausch freuten sich Aussteller und Händler gleichermaßen. „Ich bin sehr zufrieden mit der diesjährigen A&O Tour“, sagt etwa Birgit Neyer von Sanders Imagetools. „Wir haben nicht nur tolle Gespräche geführt, sondern auch einige Produktneuheiten vorgestellt.“
Dieses Jahr stand auch wieder das traditionelle Gänseessen am Ende jeder Veranstaltung auf dem Programm, bei dem Aussteller und Händler den Abend mit einem Glas Wein oder Bier entspannt ausklingen ließen. Wer keine Lust auf Gans hatte, konnte sich an einem reichhaltigen Buffet bedienen. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 430 (27. Januar 2023).
// Saskia Karbowiak
Fotos: Saskia Karbowiak, Sarah Vieten, © WA Media