Heri Rigoni Screenshot 300x200 - Heri-Rigoni: Neuer WebauftrittHeri-Rigoni, Niedereschach, hat Anfang 2023 unter www.heri.de einen neuen Online-Auftritt gelauncht. Die Internetseite entspricht den neuesten Anforderungen im Bereich Website-Gestaltung und ist damit laut Unternehmensangaben noch übersichtlicher, benutzerfreundlicher und kundenorientierter als bisher. „Wir freuen uns, dass wir den Vertrieb unserer Stempelschreiber und Stempelprodukte für unsere Geschäftspartner im 62. Jahr unserer Firmengeschichte mit einer neuen Website, aber v.a. mit neuen Bildern und Produktdaten noch attraktiver machen können“, resümiert Heri-Rigoni-Geschäftsführer Armin Rigoni.

Auf der Homepage werden die Stempelschreiber und Stempelprodukte des Unternehmens detailliert vorgestellt, und es gibt einen eigenen Privatkunden-Bereich. Auch Vertriebsleiter Adrian Rigoni freut sich über die neuen Möglichkeiten: „Derzeit stellen wir mit Freude fest, dass einige Menschen ihre Einstellung zu analogen Produkten wie den Stempelschreibern ändern, solche Produkte wieder verstärkt kaufen und damit ein großes Potenzial für Werbeartikelfirmen besteht.“

Werbeartikelhändlern bietet die neue Website zahlreiche Möglichkeiten, sich auf Kundengespräche vorzubereiten und ihre eigenen Verkaufsunterlagen aufzuwerten. U.a. stellt Heri Rigoni Bilder, Flyer und Kataloge in hochauflösender Qualität und auf Wunsch mit eigenen Logos oder Slogans zur Verfügung. Weitere Daten werden in einer umfangreichen Excel-Liste zum Download bereitgestellt. Im nächsten Schritt soll ein Relaunch der Website rund um die Marke emotion factory folgen.

www.heri.de

printfriendly pdf email button md - Heri-Rigoni: Neuer Webauftritt