JudithKorhummel 300x200 - Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen in Frankreich aktiv

Judith Korhummel

Nachdem Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen im Sommer 2022 in den französischen Markt eingestiegen ist, verkündet das Unternehmen mit Sitz in Endingen am Kaiserstuhl jetzt, dass die Testphase in Frankreich erfolgreich abgeschlossen werden konnte. „Dass wir endlich auch auf dem französischen Markt erfolgreich sind, ist ein weiteres Zeichen für unsere einzigartige Qualität der Produkte und unsere exzellenten Werbeartikel. Wir freuen uns, dass wir auch in Frankreich den Menschen unsere exklusive Schokolade und alle anderen Produkte anbieten können. Durch unseren grenznahen Standort war es uns ein ganz besonderes Anliegen, in Frankreich präsent zu sein“, so Sandro Fiorilli, Geschäftsführer von Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen.

Im Team des Süßwarenspezialisten kümmert sich Judith Korhummel in französischer Sprache um Kunden in Frankreich. Darüber hinaus betreut sie Geschäftspartner in der Schweiz und Österreich und ist zentrale Ansprechpartnerin für sämtliche internationalen Anfragen.

www.vogels.de

printfriendly pdf email button md - Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen in Frankreich aktiv