Ab sofort gehen zwei Mitarbeitende von Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen, Endingen, neue Wege innerhalb des Unternehmens: Mit Vertriebsleiter Tobias Tränkle wurde ein langjähriger Mitarbeiter zum Prokuristen bestellt. Vogel’s-Geschäftsführer Sandro Fiorilli: „Herr Tränkle begleitet uns nun schon seit vielen Jahren und seine gute Arbeit spricht für sich. Es war für uns immer klar, dass wir einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen hin zur Prokura entwickeln wollten. Die Wahl fiel schließlich auf Tobias Tränkle, für den wir uns sehr freuen.“

TobiasTraenkle - Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen investiert in eigene Mitarbeitende

Tobias Tränkle

NadineOswald - Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen investiert in eigene Mitarbeitende

Nadine Oswald

Zudem wird Nadine Oswald den neuen Prokuristen zukünftig im aktiven Agentur- und Partner-Vertrieb unterstützen. Oswald ist seit 2021 bei dem Süßwarenspezialisten und wird sich vorrangig um Agenturen und Wiederverkäufer kümmern. „Mit Frau Oswald haben wir eine sympathische und hoch engagierte Mitarbeiterin gefunden, die unser Team toll unterstützt und ergänzt. Sie wird neben Herrn Tränkle den Ausbau unserer Kundenbeziehungen unterstützen“, so Fiorilli.

www.vogels.de

printfriendly pdf email button md - Vogel’s Süsse-Werbe-Ideen investiert in eigene Mitarbeitende