Die FOL International GmbH, Kaiserslautern, befördert zwei langjährige Mitarbeitende und begrüßt einen Neuzugang im Marketingteam. Christian Lanvermann verantwortet seit Januar 2023 als Senior Marketing Manager das Marketing und Produktdesign der beiden Marken Fruit of the Loom und Russell Europe. Zuvor war er als Brand Manager für die Kommunikation, das Produktmanagement und die Preisgestaltung für Russell Europe zuständig und trug maßgeblich zum Erfolg der Marke bei. Lanvermann verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Marketing für internationale Modehändler.
![FOL International stärkt sein Marketingteam fotl christian lanvermann - FOL International stärkt sein Marketingteam](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2023/04/fotl_christian_lanvermann.jpg)
Christian Lanvermann
![FOL International stärkt sein Marketingteam fotl marte kozur - FOL International stärkt sein Marketingteam](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2023/04/fotl_marte_kozur.jpg)
Marthe Kazur
![FOL International stärkt sein Marketingteam fotl nicole stoeber - FOL International stärkt sein Marketingteam](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2023/04/fotl_nicole_stoeber.jpg)
Nicole Stöber
Marthe Kazur steigt zur Junior Marketing Managerin für Fruit of the Loom auf und kümmert sich insbesondere um die Produkt- und Nachhaltigkeitskampagnen. Darüber hinaus ist sie für die Koordination von Media- und PR-Projekten, die Organisation von Foto-Shootings sowie die Erstellung von Kommunikationsmaterialien zuständig. Kazur war zuvor bereits als Marketing Assistant für FOL International tätig.