Die FOL International GmbH, Kaiserslautern, befördert zwei langjährige Mitarbeitende und begrüßt einen Neuzugang im Marketingteam. Christian Lanvermann verantwortet seit Januar 2023 als Senior Marketing Manager das Marketing und Produktdesign der beiden Marken Fruit of the Loom und Russell Europe. Zuvor war er als Brand Manager für die Kommunikation, das Produktmanagement und die Preisgestaltung für Russell Europe zuständig und trug maßgeblich zum Erfolg der Marke bei. Lanvermann verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Marketing für internationale Modehändler.

fotl christian lanvermann - FOL International stärkt sein Marketingteam

Christian Lanvermann

fotl marte kozur - FOL International stärkt sein Marketingteam

Marthe Kazur

fotl nicole stoeber - FOL International stärkt sein Marketingteam

Nicole Stöber

Neuzugang Nicole Stöber konzentriert sich bereits seit Juli 2022 als Brand Marketing Managerin für Fruit of the Loom auf die Ausrichtung und Weiterentwicklung der digitalen Markenstrategie sowie die Steigerung der Markenbekanntheit. Im B2B-Bereich liegt ihr Fokus auf der Kundenbindung und -gewinnung sowie dem stetigen Ausbau des Markenimages.

Marthe Kazur steigt zur Junior Marketing Managerin für Fruit of the Loom auf und kümmert sich insbesondere um die Produkt- und Nachhaltigkeitskampagnen. Darüber hinaus ist sie für die Koordination von Media- und PR-Projekten, die Organisation von Foto-Shootings sowie die Erstellung von Kommunikationsmaterialien zuständig. Kazur war zuvor bereits als Marketing Assistant für FOL International tätig.

www.fruitoftheloom.eu

printfriendly pdf email button md - FOL International stärkt sein Marketingteam