Mit spannenden Produkten und in entspannter Atmosphäre präsentierte sich die zweite diesjährige Veranstaltung der GWW-Newsweek am 29. März 2023 in den Westfalenhallen in Dortmund, nachdem am Vortag bereits der Auftakt der Messetour in Hamburg stattgefunden hatte. 87 Aussteller stellten den Besuchern von 10 bis 17 Uhr auf der vom GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) initiierten Roadshow einen interessanten Mix aus Neuheiten, Trends und haptischen Highlights vor.

newsweek23 dortmund 1 - GWW-Newsweek 2023: Haptik on tour  newsweek23 dortmund 2 - GWW-Newsweek 2023: Haptik on tour

Bereits am Vormittag war die Messehalle 2 in Dortmund zur Zufriedenheit vieler Aussteller gut besucht. Auch die Freude, einen persönlichen, offenen Austausch zu erleben, interessante Gespräche zu führen sowie haptische Werbeträger präsentieren und ausprobieren zu können, war bei den Ausstellern und den Besuchern gleichermaßen groß.

Laut Angaben der Veranstalter folgten 404 Besucher der Einladung nach Dortmund, während die Auftaktveranstaltung in Hamburg 488 Besucher zu verzeichnen hatte. Am 24. und 25. April macht die Werbeartikel-Roadshow halt in Dresden und Berlin, während zum Abschluss der diesjährigen Newsweek am 10. und 11. Mai schließlich Stuttgart und Frankfurt auf dem Programm stehen. Ein ausführlicher Bericht zur gesamten Newsweek erscheint in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 434 (26. Mai 2023).

// Helen Lorenz

www.gww-newsweek.de

Fotos: Dr. Mischa Delbrouck, Helen Lorenz, © WA Media

« von 2 »
printfriendly pdf email button md - GWW-Newsweek 2023: Haptik on tour