Gute Nachrichten für alle Händler, die bereits auf HAPTICA®//ONLINE gelistet sind oder über eine Präsenz auf der Plattform nachdenken: Die vom Kölner Fachverlag WA Media und dem österreichischen Softwareunternehmen dMAS gemeinsam betriebene digitale Plattform für haptische Werbung erweitert im Mai ihr Angebot für den Werbeartikelhandel.

ho feature haendler - HAPTICA®//ONLINE: Neue Features für Händler

Zukünftig können sich Werbeartikelagenturen, die eine große Lizenz gebucht haben, mit einer eigenen Seite auf dem Webportal vorstellen. Die individuell befüllbare Unternehmensseite bietet Platz für Texte, Bilder und Videos und ist somit eine ideale Gelegenheit, prominent auf das eigene Dienstleistungsportfolio sowie spezielle Services aufmerksam zu machen. Entscheider, Marketingspezialisten und Einkäufer aus der Industrie, die bislang noch nicht mit einer Werbeartikelagentur zusammenarbeiten, können sich mithilfe der Unternehmensseiten von dem Angebot der Händler überzeugen lassen.

Ebenfalls neu in der großen Lizenz enthalten: Händler erhalten die Möglichkeit, wöchentlich drei Postings im Newsfeed – ein weiteres zentrales Tool auf HAPTICA®//ONLINE – abzusetzen und so Unternehmensnews und aktuelle Angebote zu verbreiten. Mit den neuen Features werden Besucher der Website aus der werbetreibenden Industrie also gleich auf mehreren Wegen dazu eingeladen, über die digitale Plattform für haptische Werbung mit Werbeartikelagenturen in Kontakt zu treten. Auch Händler, die bislang eine kleine Lizenz gebucht haben, gehen nicht leer aus: Sie dürfen künftig ein Posting im Newsfeed pro Woche veröffentlichen.

Nicht nur über die neuen Präsentationsmöglichkeiten für Händler und die bereits bekannten Detailseiten für Werbeartikellieferanten informiert die Plattform über die Angebotsvielfalt des Marktes. Zu den weiteren Highlights zählen die Themenspecials, in denen User Produktneuheiten und Artikel zu aktuellen Themenschwerpunkten finden sowie die Ende März 2023 neu gelaunchte Rubrik „Best Practice“. Hier können Interessierte in erfolgreich umgesetzten Kampagnen aus aller Welt stöbern, in denen haptische Botschafter die Hauptrolle spielen. Nicht zuletzt fungiert HAPTICA®//ONLINE als digitale Ergänzung zur HAPTICA® live – alle auf der einmal im Jahr in Bonn stattfindenden „Erlebniswelt Haptische Werbung“ getätigten Aktionen können online gespeichert, nachverfolgt und mit ausgewählten Personen geteilt werden.

www.haptica.online

printfriendly pdf email button md - HAPTICA®//ONLINE: Neue Features für Händler