Mit der letzten Station in Frankfurt am Main am 11. Mai 2023 fand die diesjährige GWW-Newsweek ihren Abschluss. Die 87 Aussteller stellten von 10 bis 17 Uhr auf der vom GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) initiierten Messetour einen interessanten Produktmix aus Neuheiten, Trends und weiteren haptischen Hinguckern vor.
Wie auch schon bei den zwei Auftaktveranstaltungen in Hamburg (28.03.) und Dortmund (29.03.) sowie an den Standorten in Dresden (24.04.), Berlin (25.04.) und Stuttgart (10.05.) standen ein persönlicher und offener Austausch sowie interessante Gespräche im Vordergrund. Zudem freuten sich Aussteller und Besucher, die verschiedenen haptischen Werbeträger in entspannter Atmosphäre präsentieren bzw. ausprobieren zu können. Thema an den Ständen war darüber hinaus die für den 20. Juni 2023 angesetzte außerordentliche Mitgliederversammlung des GWW, auf der nach den Rücktritten von vier der fünf im September 2022 gewählten Vorstandsmitglieder Neuwahlen stattfinden sollen.
Laut Angaben der Veranstalter folgten 491 Besucher der Einladung nach Frankfurt. Ein ausführlicher Bericht zur gesamten Newsweek erscheint in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 434 (26. Mai 2023).
// Helen Lorenz
Fotos: Helen Lorenz, Jasmin Oberdorfer, © WA Media