cosmoshop michaelschwarz 300x200 - Verstärkung für den Customer-Support bei CosmoShop

Michael Schwarz

Michael Schwarz ist neuer Mitarbeiter im First Level Support beim Software-Entwickler CosmoShop. Das Unternehmen aus Eichenau bietet spezielle Lösungen für Online-Shops in der Werbeartikelbranche an. Schwarz übernimmt die Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und über das CosmoShop-Ticketsystem sowie die Bereitstellung technischer Hilfeleistungen, indem er die anfallenden Supportfälle abarbeitet.

Als erster Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden wird Schwarz laut CosmoShop mit seiner Expertise und seiner freundlichen und lösungsorientierten Art dazu beitragen, einen erstklassigen Service zu bieten – egal ob es technische Probleme gibt oder Fragen zu den vielen verschiedenen Funktionen der B2B-Shop-Software. Schwarz soll daher auch eng mit den Teams aus Entwicklung und Produktmanagement zusammenarbeiten, um das Kunden-Feedback zurückzumelden.

www.cosmoshop.de

printfriendly pdf email button md - Verstärkung für den Customer-Support bei CosmoShop