bga sommerfest - GWW beim Sommerfest von BGA und HDEDer GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) plant eine Promotion-Aktion beim Sommerfest der Verbände BGA (Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen) und HDE (Handelsverband Deutschland): Im Zuge der Kampagne „1.001 Emotionen“ erhalten die Gäste aus Wirtschaft und Politik beim Event am 3. Juli 2023 in Berlin eine von 1.001 Strandtaschen.

Der GWW möchte mit dieser Aktion in zweifacher Hinsicht ein Zeichen setzen: Das „Summer Feeling“-Set, mit Strandtasche (Mister Bags), Hamam-Tuch (Alta Seta) und Sonnencreme (Sanders Imagetools), soll einerseits auf den Sommer einstimmen und andererseits zeigen, wie nachhaltig Werbeartikel inzwischen sind. Alle Artikel erfüllen hohe ökologische und soziale Standards, konfektioniert wird das Set von den integrativen Rhein-Neckar-Werkstätten. In der Tasche finden sich zudem weiterführende Informationen mit Links zur GWW-Händlerdatenbank und der „1.001 Emotionen“-Kampagne zur Emotionsforschungsstudie des GWW. So will der GWW das politische Umfeld der Wirtschaftsverbände in Berlin nutzen und gezielt die Entscheider aus mehr als 500 mittelständischen Unternehmen für Werbeartikel begeistern. Als Key Visual für die Aktion wurde ein Anker gewählt, weil Verbände wie BGA, HDE und GWW in ökonomisch schwierigen Zeiten metaphorischen Halt auf hoher See bieten.

www.gww.de

printfriendly pdf email button md - GWW beim Sommerfest von BGA und HDE