golddstar drinkware  - Goldstar startet Drinkware-Kollektion in EuropaGoldstar erweitert sein Sortiment in Europa und bietet seine Drinkware-Produktlinie jetzt auch im europäischen Markt an. Die Kollektion umfasst über 15 Modelle an Trinkflaschen, Trinkbechern und Keramiktassen sowie drei dazu passende Branding-Methoden. Zur Verfügung steht außerdem ein All-inclusive-Preismodell.

Auf dem nordamerikanischen Markt erzielte Goldstar nach eigenen Angaben bereits 2017 positive Resonanzen auf seine Drinkware-Produkte. Mit der Markteinführung in Europa möchte das Unternehmen aus dem irischen Dundalk seinen europäischen Partnern ab sofort eine breitere Palette an Produktoptionen anbieten und so den individuellen Werbeanforderungen seiner Kunden noch besser gerecht werden.

Die neue Drinkware-Kollektion punktet u.a. mit einer doppelwandigen Isoliertechnologie bei den Trinkflaschen, modernen Tonböden bei den Keramiktassen und mattierten Akzenten bei den Glasflaschen. Deckel aus Bambus, Flaschen aus Aluminium und die Verwendung von rPET tragen dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung. „Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Verkaufs- und Bestellvorgang für unsere Vertriebspartner ist“, so Howard Cubberly, General Manager bei Goldstar. „Unser Engagement für Simplicity® bleibt der Kern unseres Handelns. Wir freuen uns, dass wir mit der Einführung unserer neuen Drinkware-Produktreihe auf dem europäischen Markt auch alle Vorteile unseres All-inclusive-Preismodells anbieten werden, die unsere Kunden bereits von unseren Goldstar-Schreibgeräten kennen.“

www.simplygoldstar.com

printfriendly pdf email button md - Goldstar startet Drinkware-Kollektion in Europa