hallbauer 23 1 - Hallbauer Werbeartikelmesse: Mitten im Werbedschungel

Das Hallbauer-Team rund um Geschäftsführerin Marie-Theres Raese, Heike Posselt und Yvonne Döling aus dem Backoffice, Vertrieblerin Julia Decker und Prokurist sowie Vertriebsleiter Stefan Hertranft (v.l.) lud in den Werbe-Dschungel ein.

Am 5. September 2023 war es wieder so weit: Das Team der Leipziger Handelsagentur Hallbauer Exklusivwerbung lud zu seiner diesjährigen Hausmesse ein. Rund 130 Gäste folgten laut Veranstalter dem Aufruf und tauchten in den Event-Räumen des Gondwanalandes im Zoo Leipzig in den „Werbedschungel“ ein. „Wir suchen immer eine Location mit Eventcharakter und Charme“, so Hallbauer-Geschäftsführerin Marie-Theres Raese. Nachdem die Hausmesse bereits 2016 im Zoo Leipzig stattgefunden hatte und schon damals auf viel Begeisterung traf, fiel die Wahl laut Raese nicht schwer.

Die Räumlichkeiten boten Platz für 28 Aussteller. Umgeben von Dschungel-Flair wurden den Besucherinnen und Besuchern aus der Industrie unter dem Motto „Natürlich inspiriert“ Werbeartikelneuheiten und kreative Konzepte präsentiert. Das Hauptaugenmerk lag auf nachhaltigen, langlebigen und ökologischen Artikeln, was laut Veranstalter bei den Gästen äußerst gut ankam. Nicht zuletzt wusste auch das Catering zu begeistern: Bei kühlen Getränken und schmackhaften Köstlichkeiten wurden Geschäftsbeziehungen weiter gestärkt und Projekte besprochen. Darüber hinaus hatten die Gäste die Möglichkeit, einen Abstecher in die Tropenerlebniswelt Gondwanaland und den Leipziger Zoo zu machen.

 

hallbauer 23 2 - Hallbauer Werbeartikelmesse: Mitten im Werbedschungel   hallbauer 23 3 - Hallbauer Werbeartikelmesse: Mitten im Werbedschungel

Raese und Stefan Hertranft, Prokurist bei Hallbauer, zeigten sich am Ende des Tages zufrieden über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher sowie die im Verlauf des Events getätigten Projektanfragen.

www.hallbauer-werbeartikel.de

Bildquelle: Hallbauer Exklusivwerbung

printfriendly pdf email button md - Hallbauer Werbeartikelmesse: Mitten im Werbedschungel