Auch in diesem Jahr folgten Werbeartikelhändler der Einladung des niederländischen Verlagshauses Het Portaal und trafen sich am 6. und 7. September bei bestem Wetter zur Messe De Leveranciersdagen im niederländischen Houten. Laut Veranstalterinformationen präsentierten 200 Aussteller den 1.434 Besuchern (2022: 1.272 Besucher) ihre Produkttrends zum Thema „The Human Focus“. Besonders gefragt waren dabei Produkte zum Jahresendgeschäft sowie für die anstehenden Weihnachtstage. Schon kurz nach der Öffnung tummelten sich die ersten Besucher in den Gängen und betrachteten die vielfältigen Sortimente. An beiden Tagen konnten sich die Besucher, zugelassen sind lediglich Werbeartikelwiederverkäufer, über abwechslungsreiche Aktionen freuen. Mehrere Vorträge rundeten das Rahmenprogramm ab.

leverenciersdagen23 1 - De Leveranciersdagen: Sonnige Zeiten  leverenciersdagen23 2 - De Leveranciersdagen: Sonnige Zeiten

Der Abschluss des ersten Messetages wurde traditionell bei der Night of the PromZ gefeiert. Im Rahmen der Feier fand auch die Preisverleihung für den Lieferanten und den Werbeartikelberater des Jahres statt. Zu den Siegern gehörten u.a. Robitex („Leverancier van het Jaar“), Treebytree („Start-up van het Jaar“) und XD Connects („Supplier van het Jaar Generalist“). Die Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr vom niederländischen Werbeartikelverband PPP (Promotional Products Professionals) unterstützt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 438 (20. September 2023).

// Sophia Arnold

www.deleveranciersdagen.nl

Fotos: Sophia Arnold, Till Barth, © WA Media

« von 2 »
printfriendly pdf email button md - De Leveranciersdagen: Sonnige Zeiten