Liselotte Leijten-Deppenbroek, COO des auf den E-Commerce mit Werbeartikeln spezialisierten Unternehmens Pinkcube, NL-Doetinchem, wurde zur „European eCommerce Business Personality of the Year“ ernannt. Pinkcube war außerdem unter den Finalisten für den Titel „European B2B eCommerce Website of the Year“. Die Bekanntgabe erfolgte während einer virtuellen Ankündigung der European eCommerce Awards 2023. Mit den European eCommerce Awards werden jährlich herausragende Websites und E-Commerce-Plattformen, aber auch Software, Kampagnen, Agenturen und Teams im Online-Handel bewertet und ausgezeichnet. Die internationale Fachjury, die die Einreichungen einem zweistufigen Bewertungsverfahren unterzog, setzte sich aus Expertinnen und Experten u.a. aus Unternehmen wie AirBnB, Hugo Boss und Zara zusammen.

pinkcube award - Auszeichnung für Liselotte Leijten-Deppenbroek von Pinkcube

Pinkcube-COO Liselotte Leijten-Deppenbroek (vordere Reihe, 2.v.l.) mit ihrem Team.

Leijten-Deppenbroek, die früher bei Google im Vertriebsmanagement tätig war, stellt sich bei Pinkcube nach eigener Aussage jeder Herausforderung. Während der Corona-Pandemie seien die Umsatzzahlen zurückgegangen, und eine Umstrukturierung führte zur Reduzierung des Teams von 33 auf zwölf Mitarbeitende. Aktuell floriere das Unternehmen wieder. „Schnelles Umschalten, Anpacken und Durchhaltevermögen sind die treibenden Kräfte hinter dem Wachstum. Es erfordert von den Mitarbeitenden Anpassungsfähigkeit, um von Wachstum auf Umstrukturierung und wieder auf enormes Wachstum umzuschalten. Dank der Flexibilität und dem Ehrgeiz des Teams haben wir das gut gemeistert“, so Leijten-Deppenbroek.

www.pinkcube.nl

printfriendly pdf email button md - Auszeichnung für Liselotte Leijten-Deppenbroek von Pinkcube