igc 1 - IGC International: Umfirmierung und Wechsel an der Spitze

Hans Poulis übergibt den Staffelstab an seine beiden Töchter Daphne Reitsma und Denise Snijder (v.l.).

IGC International, NL-Rotterdam, tritt ab sofort unter einem neuen Namen auf: Die 2017 von der internationalen Händlergruppierung IGC Global Promotions ins Leben gerufene Werbeartikelagentur firmiert ab sofort als D&D International. Die Neupositionierung beinhalte dabei viel mehr als nur einen neuen Firmennamen, sie markiere eine neue Ära der Innovation und des Wachstums und verdeutliche das Engagement der Agentur im Bereich nachhaltige Werbeartikel, heißt es seitens des Unternehmens.

Mit der Umfirmierung einher geht auch ein Wechsel in der Geschäftsführung: Hans Poulis, Gründer und bisheriger CEO des Unternehmens, übergibt die Agentur in die Hände seiner beiden Töchter. Daphne Reitsma wurde zur Geschäftsführerin von D&D International berufen, Denise Snijder übernimmt die Leitung des Vertriebs.

„Bei D&D International bleiben wir unseren Grundwerten treu; Kreativität und Nachhaltigkeit stehen immer an erster Stelle“, so Reitsma und Snijder. „Wir entwickeln kreative Produkte für Marken und erfüllen dabei die höchsten Nachhaltigkeitskriterien. Wir sind stolz darauf, mit einem Höchstmaß an sozialer Verantwortung zu arbeiten. Ob es sich dabei um Strategie, Konzept und Design, Projektmanagement, Beschaffungslösungen, globalen Vertrieb oder Nachhaltigkeit handelt – wir werden weiterhin Spitzenleistungen erbringen und unsere Kunden auf die bestmögliche Weise betreuen.“ Poulis ergänzt: „Die Ideen, die Daphne und Denise vorlegen, passen nahtlos in das Mindset und die Visionen unserer Zeit. Sie sind sich nicht nur der aktuellen Markttrends bewusst, sondern auch bestrebt, proaktiv neue Trends zu setzen und einen positiven Einfluss auf unsere Branche auszuüben. Ich werde diesem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen und als Investor in einem anderen Start-up neue Wege beschreiten.“

IGC Global Promotions, 1956 als International Gift Council gegründet, ist heute ein Kollektiv von mehr als 40 internationalen Partnern, die Kunden in mehr als 110 Ländern betreuen. 2017 gründete die Händlergruppierung die Werbeartikelagentur IGC International, jetzt D&D International, um die weltweite Kompetenz der Mitgliedsunternehmen als zentraler Ansprech- und Vertragspartner zu bündeln und so eine engere Kooperation und einen aktiveren Zugang zu lokalen Märkten zu ermöglichen.

www.d-d-international.com

printfriendly pdf email button md - IGC International: Umfirmierung und Wechsel an der Spitze