Troika, Müschenbach, setzt seinen Expansionskurs in Asien fort. Der Anbieter von Präsentartikeln und innovativen Lifestyle-Produkten hat eine Vertriebskooperation mit dem international tätigen Einzelhändler WH Smith geschlossen.
![Troika startet strategische Partnerschaft mit WH Smith troika whsmithv - Troika startet strategische Partnerschaft mit WH Smith](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2023/12/troika_whsmithv.png)
V.l.: Andrea Bonardi von Troika Singapur, Clarissa Eng von WH Smith, Liudger Böll, Geschäftsführer von Troika Germany, und Fay Wong von Troika Singapur.
![Troika startet strategische Partnerschaft mit WH Smith troika whsmith - Troika startet strategische Partnerschaft mit WH Smith](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2023/12/troika_whsmith.jpg)
WH Smith ist mit seinen Produkten auch am Changi Airport in Singapur vertreten. Troika möchte mit der Zusammenarbeit sein Asia-Geschäft weiter ausbauen.
Troika-Geschäftsführer Liudger Böll äußerte sich begeistert über die neue Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit WH Smith eröffnet aufregende Möglichkeiten für Troika in Asien. Wir sind überzeugt, dass unsere innovativen Produkte die anspruchsvollen Kunden von WH Smith begeistern werden.“ Clarissa Eng, Operational Manager von WH Smith in Singapur, ergänzt: „Troikas einzigartige Produktlinie passt perfekt zu unserem Engagement für Qualität und Innovation. Wir freuen uns darauf, gemeinsam ein herausragendes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen.“