Mit dem Motto „Friends meet Friends“ gingen 24 Lieferanten aus der Werbeartikelbranche auf die A&O Adventstour 2023. Nach dem Auftakt in Wien am 21. November und Stationen in Linz, München, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Hamburg, Gütersloh und Moers kam die Tour am 7. Dezember in Mainz zum Abschluss.
Betz Manufaktur und Destillerie, Infoplus, Inspirion, i.p.a., Kahla, Magna sweets, Mahlwerck, micx media, Mister Bags, multibrands, Nestler-matho, Niederegger, Orcas, Premo, Protrade, Ritter-Pen, Samsonite, Sanders Imagetools, Snap Sportswear, Secrid, team-d, Troika, Vossen und XD Connects präsentierten ihren Kunden die Neuheiten für 2024 in familiärer Atmosphäre.
Die veranstaltenden Lieferanten freuten sich über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, das harmonische Miteinander und zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der zweiwöchigen Tour. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe ist seit 15 Jahren fester Bestandteil der Werbeartikelbranche. Zum Jubiläum wurde ein neues Logo mit Gans und dem Slogan „Friends meet Friends“ eingeführt, der das persönliche Format der Roadshow unterstreichen soll.
Dem Geist der Veranstaltung gemäß stand der gesellige Austausch zwischen Geschäftspartnern und Kollegen im Zentrum. Die Messetage wurden bei jeder Station mit dem traditionellen Gänseessen – und vegetarischen Alternativen am Buffett – abgeschlossen.
Ein ausführlicher Bericht erscheint in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 442 am 31. Januar 2024.
// Andreas J. Haller
Fotos: Andreas J. Haller © WA Media