jahresrueckblick23 - So war das Werbeartikeljahr 2023Trends, Highlights und Herausforderungen auf dem Werbeartikelmarkt 2023 beleuchtet der Jahresrückblick in der neuen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten Nr. 441. Im Branchenmonitor 2023 kommen zudem 35 Akteure aus dem europäischen Werbeartikel-Business in Kurzinterviews zu Wort, um ihre Perspektive auf aktuelle Entwicklungen der Branche darzulegen. Dr. Mischa Delbrouck, Chefredakteur bei WA Media, liefert dazu eine Analyse und zeichnet die wichtigsten Ereignisse des Jahres nach: „Ein Jahr wie ein Flipperspiel: Ständig auf neue Anforderungen reagieren zu müssen, flexibel bleiben und dabei doch alles in allem gute Geschäfte machen – so stellt sich der europäische Werbeartikelmarkt anno 2023 dar.“

Die 43 Seiten zum Jahresrückblick sind prall gefüllt mit Informationen und bieten einen vollen Überblick auf die Themen, die die Werbeartikelwelt beschäftigt haben und von denen viele auch im neunen Jahr relevant sein werden.

Das E-Paper der Ausgabe kann hier online gelesen werden.

www.wanachrichten.de

printfriendly pdf email button md - So war das Werbeartikeljahr 2023