headwear 1 - 50 Jahre Headwear Professionals: Business mit Köpfchen2024 feiert das 1974 in Australien gegründete Unternehmen Headwear Professionals sein 50-jähriges Firmenjubiläum. Mit der Herstellung von Werbekappen, die sich durch hohe Qualität und kreative Designs auszeichnen, machte sich der Textilspezialist von Beginn an schnell einen Namen. Nach vielen erfolgreichen Jahren in Australien und den USA beschloss das Unternehmen schließlich 2009 auf den europäischen Markt zu expandieren.

Caps sind das Markenzeichen des Unternehmens, dessen Europazentrale im polnischen Pultusk ansässig ist. Die Produktpalette reicht von Kappen und Mützen im urbanen Stil bis hin zu praktischen Wintermützen für kalte Tage. Visier-, Hut- und Multifunktionstücher gehören ebenfalls zum Sortiment. Ein umfangreiches Angebot an Farbkombinationen und Materialen runden das Portfolio ab.

Seit der Gründung ist Headwear Professionals ausschließlich auf die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Werbeartikelhändlern spezialisiert. „Dieses Vertriebsmodell hilft uns dabei, langfristige Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen. Wir sehen unsere Kunden als Partner, mit denen wir gemeinsam Ziele verfolgen und nach Erfolg streben. Unser Team unterstützt sie bei der Vermarktung und dem Vertrieb“, heißt es seitens des Unternehmens.

Erklärtes Ziel von Headwear Professionals ist es zudem, den Fokus der Artikel auf ökologische Aspekte weiter auszubauen. Ein Ergebnis dieser Bestrebungen ist die neue Kollektion Eco Range mit Baseballcaps- und Wintermützen, die zu 100% aus recyceltem Material oder Bio-Baumwolle hergestellt sind. Zudem entwickelt das Unternehmen derzeit innovative Lösungen für die Personalisierung von Werbeartikeln und bietet die Möglichkeit des Online-Einkaufs.

headwear 2 - 50 Jahre Headwear Professionals: Business mit Köpfchen  headwear 3 - 50 Jahre Headwear Professionals: Business mit Köpfchen

Hochmoderne Produktionsanlagen für die Erstellung von Stickereien und Drucken sorgen dafür, dass Headwear Professionals den gesamten Produktionsverlauf vom Beginn bis zum Abschluss ideal steuern kann. Die Implementierung von ERP/CRM-Systemen vereinfacht darüber hinaus sämtliche Prozesse – von der Bestellung bis zur Lieferung. Dadurch ist das Unternehmen nicht zuletzt in der Lage, sich schnell an dynamische Marktveränderungen anzupassen und blickt entsprechend positiv auf die kommenden Jahre.

www.headwear.com.pl/de

printfriendly pdf email button md - 50 Jahre Headwear Professionals: Business mit Köpfchen