fotl neuemarke - FOL International: Neue Marke für EuropaFOL International erweitert sein Portfolio um die US-amerikanische Marke Jerzees®. Das umfassende Produktsortiment der traditionsreichen Activewear-Marke aus T-Shirts, Sweatshirts und Sweatpants ist voraussichtlich ab Mitte des Jahres 2024 für den europäischen Markt erhältlich.

Damit reiht sich Jerzees als dritte Marke neben Fruit of the Loom und Russell Europe im Portfolio des Textilunternehmens aus Kaiserslautern ein und sorgt zukünftig für komfortable sowie stylishe Casualwear auf dem europäischen Imprint-Markt. „Ich freue mich darauf, Jerzees schrittweise auf dem europäischen Markt zu etablieren. Die Marke steht für Qualität, Innovation und die Verwirklichung eines aktiven Lebensstils – Attribute, von denen wir unsere europäischen Kunden zukünftig überzeugen und begeistern möchten“, berichtet Marthe Kazur, Marketing Managerin bei FOL International.

Darüber hinaus legt die 1984 gegründete Marke, die seit 2006 zu Fruit of the Loom, Inc. gehört, mit dem Einsatz von Textilien aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle den Fokus auf Nachhaltigkeit. Umweltorientiertes Handeln spiegelt sich nach Unternehmensangaben zudem von den eigenen Fertigungsanlagen über die Kontrolle der Lieferketten bis hin zur Reduzierung von Verpackungsmaterial in sämtlichen Produktionsabläufen wider.

www.fruitoftheloom.eu

printfriendly pdf email button md - FOL International: Neue Marke für Europa