fotl 1 - FOL International stärkt sein Marketingteam

Freuen sich auf neue Herausforderungen: Marketing Managerin Marthe Kazur (l) und Marketing Assistant Anita Cengiz.

Seit Anfang 2024 ist Marthe Kazur bei FOL International, Kaiserslautern, in neuer Position als Marketing Managerin für das ganzheitliche Marketing und die kanalübergreifende Kommunikation der Marke Jerzees® auf dem europäischen Markt zuständig. Kazur ist bereits seit mehreren Jahren im Marketingteam am Standort Kaiserslautern tätig und wirkte bislang insbesondere in Sachen Nachhaltigkeitskommunikation mit. „Mit dem Launch von Jerzees können wir eine vollkommen neue Generation innerhalb der Druckbranche ansprechen. Wir sehen darin die große Chance, die Kommunikation mit unserer Kernzielgruppe zu verjüngen und gleichzeitig kontinuierlich zu stärken“, erläutert Kazur ihre neue Aufgabe.

Bereits seit Mitte 2023 verstärkt Anita Cengiz das Marketingteam. In ihrer Position als Marketing Assistant unterstützt sie Kazur bei allen Kommunikationsprojekten der Marken Fruit of the Loom, Russell Europe und Jerzees. Innerhalb ihres Aufgaben- und Verantwortungsbereichs kümmert Cengiz sich um Kooperationsanfragen, die Koordination von Media- und PR-Projekten sowie das European Sourcing. Darüber hinaus ist sie stellvertretend für die Social Media-Kanäle der Marken zuständig und übernimmt die kontinuierliche Pflege der hauseigenen Datenbank. „Es freut mich sehr, Teil von FOL International zu sein, einem Unternehmen, das seit jeher für Tradition und Qualität steht und sich gleichzeitig sozial und nachhaltig engagiert. Das vielfältige Produktportfolio zeichnet sich durch fortwährende Innovationen aus, die mich immer wieder aufs Neue begeistern“, so Cengiz über ihre Tätigkeit bei FOL International.

www.fruitoftheloom.eu

printfriendly pdf email button md - FOL International stärkt sein Marketingteam