rastal 1 - Rastal erhält Good Design AwardRastal freut sich über eine weitere Auszeichnung: Das Design des Bechers Largo, das zusammen mit der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH entwickelt wurde, erhält den renommierten Good Design Award. Aus über 1.100 Einsendungen aus mehr als 55 Ländern in der Kategorie „Table Top“ konnte sich der Trinkgefäßhersteller und Spezialist für Glasdesign aus Höhr-Grenzhausen mit seinem Produkt durchsetzen.

Der Good Design Award wird seit 1950 alljährlich vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design verliehen und zeichnet anspruchsvolles und innovatives Design aus.

Der Becher Largo wurde im Design-Studio von Rastal entwickelt und überzeugte die anspruchsvolle Jury mit seiner Vielseitigkeit und Funktionalität. Der Becher eignet sich sowohl für den Einsatz in der Gastronomie als auch als Universalglas für verschiedene weitere Anwendungszwecke. Eine klare, moderne Linienführung und sein stabiler Stand durch einen dicken Eisboden machen ihn zur idealen Wahl für den professionellen Einsatz. Zudem ermöglichen der feine Mundrand und die taillierte Form ein angenehmes Greifen. Die große Dekorfläche bietet viel Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

www.rastal.com

printfriendly pdf email button md - Rastal erhält Good Design Award