laltex dan nelson - Laltex ernennt neuen Divisional Head für Bags HQ

Dan Nelson

Dan Nelson hat ab sofort die Leitung von Bags HQ, dem Geschäftsbereich für Taschen und Notizbücher bei der britischen Laltex Group, übernommen. Seit Nelson vor zwei Jahren als National Account Manager bei dem Unternehmen aus Leigh anfing, habe er sich durch hervorragende Leistungen ausgezeichnet, lässt Laltex verlauten. Er erfreue sich großer Beliebtheit im Unternehmen und habe sich in der Werbeartikelbranche einen Namen gemacht.

Betraut mit der neuen Aufgabe, erklärt Nelson: „Es ist mir eine große Ehre, die Rolle als Divisional Head für Bags HQ zu übernehmen. Es ist ein echtes Privileg, Teil der Laltex-Familie zu sein, v.a. durch die Zusammenarbeit mit meinem großartigen Team bei Bags HQ und all unseren fantastischen Kunden! Ich kann es kaum erwarten, mich auf all die spannenden Herausforderungen einzulassen, die vor mir liegen.“

Nelson will weiterhin regelmäßig Kunden besuchen und versichert, dass sie von ihm und seinem Team auch in Zukunft effektiv betreut werden.

www.laltex.com

printfriendly pdf email button md - Laltex ernennt neuen Divisional Head für Bags HQ