geiger 1 - Firebrand Promotions: Platin bei EcoVadisFirebrand Promotions aus dem britischen Leatherhead, ein Unternehmen der amerikanischen Geiger-Gruppe, wurde von EcoVadis mit dem Platin-Siegel ausgezeichnet. Die internationale Nachhaltigkeitsorganisation bewertet Unternehmen anhand der vier Säulen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik sowie nachhaltige Beschaffung. Um das Platin-Siegel zu erhalten, müssen Unternehmen in allen Bereichen über 75% erreichen. Firebrand Promotions, erlangte nach Unternehmensangaben in der Gesamtbewertung 86% der möglichen Punkte und gehört damit zu den besten 1% der Unternehmen weltweit.

Vicky Kinasz, Managing Director von Geiger UK, GB-Hayes, erklärte: „Die Übernahme von Firebrand Promotions war ein strategischer Schritt, der mit Geigers beständigem Engagement für nachhaltige Initiativen in Einklang steht. Die Platin-Auszeichnung für das Geiger-Unternehmen Firebrand Promotions ist ein Beweis für die harte Arbeit und das unermüdliche Engagement unseres globalen Teams, internationale Standards aufrechtzuerhalten und zu übertreffen.“

2023 wurde Geiger UK zum zweiten Mal in Folge mit dem Platin-Siegel von EcoVadis ausgezeichnet, während die US-Zentrale von Geiger ihren ersten EcoVadis-Gold-Award erhielt. Geiger ist nach eigenen Angaben der erste große Werbeartikelhändler in den USA, der eine Gold-Auszeichnung erhalten hat.

www.uk.geiger.com

printfriendly pdf email button md - Firebrand Promotions: Platin bei EcoVadis