PSA 300x221 - PSA Präsent Service Albrecht: Neuer Inhaber

Johannes Horstmann (l) und Peter Albrecht

Zum 1. Januar 2024 hat Johannes Horstmann das Werbeartikelunternehmen PSA Präsent Service Albrecht von Peter Albrecht übernommen. Unter der neuen Firmierung PSA Präsent Service Albrecht Inh. Johannes Horstmann e. K. wird das Unternehmen am Firmensitz in Lengerich seine Tätigkeit fortsetzen und auch weiterhin zuverlässigen Service und qualitativ hochwertige Produkte für seine Kunden bereitstellen.

Horstmann, der in der Vergangenheit bei Creativ Werbemittel, Promostore und team-d Erfahrungen in der Branche sammeln konnte, äußert sich zuversichtlich über die Zukunft der Werbeartikelagentur: „Ich bin stolz darauf, die Verantwortung für PSA Präsent Service Albrecht zu übernehmen und freue mich darauf, die Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität, für die PSA bekannt ist, fortzusetzen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus freue ich mich, dass Peter Albrecht mir noch weiterhin unterstützend mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!“

Des Weiteren bleibt Mitarbeiterin Ines Welslau dem Unternehmen treu und wird auch unter der neuen Leitung ihre Expertise und ihr Engagement einbringen.

Die neuen Kontaktdaten lauten:

PSA Präsent Service Albrecht
Inh. Johannes Horstmann e. K.
Teichweg 6
D-49525 Lengerich
Tel.: +49/5223/792500
[email protected]

www.psaonline.de

printfriendly pdf email button md - PSA Präsent Service Albrecht: Neuer Inhaber