werjubilaeum 1 - WER GmbH: 25-jähriges Firmenjubiläum

Simone Friedrich nimmt Glückwünsche von Logistikleiter Timo Langer (l) und Lagerleiter Michael Schrage entgegen.

Im März 2024 feierte Simone Friedrich 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Werbeartikelagentur WER GmbH. Friedrich ist durch ihre jahrelange Erfahrung und Flexibilität eine echte Allrounderin im Logistikteam, die häufig spezielle Aktionen betreut und bei Bedarf auch die Textilabteilung unterstützt.

Das Unternehmen gratulierte mit den Worten: „Danke liebe Simone für deine Zuverlässigkeit und deinen Teamgeist, mit dem du nun schon seit so vielen Jahren unser Unternehmen bereicherst. Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unseres Teams bist – auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir zusammen.“

www.wer-gmbh.de

printfriendly pdf email button md - WER GmbH: 25-jähriges Firmenjubiläum