cottonclassic 1 - Cotton Classics Roadshow 2024: Bestmarke bei BesuchernIm Januar und Februar 2024 richtet der Textilgroßhändler Cotton Classics, A-Schwadorf, zum 15. Mal seine traditionsreiche Roadshow aus. 18 Locations in sieben Ländern standen auf dem diesjährigen Tourplan. Knapp 4.000 Besucher informierten sich nach Angaben des Veranstalters über die Neuheiten aus der Welt der textilen Werbeträger.

„Seit 15 Jahren verwöhnen wir unsere Roadshow-Gäste in besonderen Locations mit einem exklusiven Rahmen und v.a. mit einem hochkarätigen Team vor Ort. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, einen Fixpunkt im Textil-Jahr zu etablieren, der bei Herstellern und Händlern gleichermaßen beliebt ist. Der neue Besucherrekord hat unsere Erwartungen übertroffen“, resümiert Wolfgang Horak, CEO und Gründer von Cotton Classics.

Die Reise startete im berühmten Schloss Schönbrunn in Österreichs Hauptstadt Wien. Nach weiteren Standorten in A-Graz, HR-Zagreb, SLO-Ljubljana und A-Salzburg gastierte die mobile Messe von München bis Hamburg an insgesamt sieben deutschen Standorten. Im Anschluss ging es in die Schweiz und nach einer Station im sächsischen Radebeul über CZ-Prag und CZ-Brünn zum Abschluss in die Slowakei. Die jährlich stattfindende Veranstaltungsreihe richtet sich ausschließlich an Fachhändler aus den Bereichen Textildruck, Stick, Arbeitsbekleidung, Werbeartikelhandel, Merchandising und Online-Handel.

„Unser Versprechen, alle Neuheiten und geballte Inspiration an einer Stelle in kürzester Zeit live zu erleben, konnten wir auch dieses Jahr halten. Wir danken allen Besuchern, unseren Markenlieferanten und unserem motivierten Team für die unvergleichliche Atmosphäre vor Ort“, so Tobias Seidel, Head of Sales and Marketing bei Cotton Classics. 2025 soll die erfolgreiche Roadshow fortgesetzt werden.

www.roadshow.info

Bildquelle: Cotton Classics

printfriendly pdf email button md - Cotton Classics Roadshow 2024: Bestmarke bei Besuchern