Am 20. März 2024 öffnete die bk besteck + kappel GmbH, auch bekannt unter dem Namen bkpromotion, nach zwei Jahren Pause wieder die Tore für eine Hausmesse. Unter dem Motto „Volltreffer“ präsentierten fast 50 Aussteller im Glashaus Kassel Neuheiten und Trends aus der Werbeartikelbranche.

Im Fokus der Messe standen innovative Werbeartikel aus den Bereichen Technik, Freizeit und Büro sowie besonders nachhaltige Produktideen. Von Kugelschreibern aus recyceltem Plastik über Naschereien wie die Schokoladen-Alternative ChoViva bis hin zu Tragetaschen, Trinkflaschen und individualisierbaren Sneakern war alles dabei.

bk 1 - bkpromotion: Erfolgreiche Hausmesse

Mehr als 45 Lieferanten stellten im Rahmen der Hausmesse von bkpromotion im Glashaus Kassel aus.

bk 2 - bkpromotion: Erfolgreiche Hausmesse

Ein Team – ein Ziel: Die Mitarbeitenden von bkpromotion freuten sich über die gelungene Hausmesse.

Neben zahlreichen Produktmustern zum Anschauen, Anfassen und Ausprobieren durften sich die Besucher an den Ständen auf hochwertige Werbeartikelpräsente freuen, die das Team von bkpromotion vorab in Abstimmung mit den Lieferanten hatte veredeln lassen. Auch das Herz, das im neuen Logo des Fullservice-Anbieters vorkommt, fand sich auf zahlreichen Werbepräsenten wieder, die die begeisterten Besucher gerne mit nach Hause nahmen. Ein weiteres Highlight der Produktshow stellte die Print-Area dar. Auf dieser Fläche zeigten Aussteller der Druckbranche die Möglichkeiten des Digitaldrucks. Am Stand der Grunewald GmbH, der Schwesterfirma von bkpromotion, konnten sich die Besucher vor Ort ein exklusives T-Shirt bedrucken lassen.

Laut Alexander Hellwig, Geschäftsführer von bkpromotion, kam die Hausmesse sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern gut an. „Wir sind überwältigt von dem Zuspruch und dem positiven Feedback. Dass wir mit den vorgestellten Themen und Ideen genau den Nerv unsere Kunden getroffen haben, zeigen uns auch die vielen Anfragen, die wir noch während der Ausstellung erhalten haben und nun von uns bearbeitet werden müssen. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.“

Das Kasseler Unternehmen bkpromotion ist seit über 60 Jahren in der Werbeartikelbranche tätig und koordiniert als Fullservice-Partner sämtliche Prozesse im Werbeartikel-Management, darunter Konzeption, Einkauf, Veredelung, Logistik, Mailingproduktion, Digitaldruck und der Bereich Bestellportale.

www.bkpromotion.de

Bildquelle: bk besteck + kappel

printfriendly pdf email button md - bkpromotion: Erfolgreiche Hausmesse