Am 6. und 7. März 2024 öffnete im Odense Congress Centre im dänischen Odense zum achten Mal die Myvendo Fair ihre Pforten. Mit der Beteiligung von nach offiziellen Angaben 130 Ausstellern aus insgesamt 15 Ländern konnte die in Skandinavien etablierte Produktschau für Werbeartikel und Präsente auch international an Bedeutung zulegen. 20 Lieferanten aus Deutschland nahmen an dem Event teil und zeigten sich laut dem Veranstalterduo Lisbeth und Ole Larsen beeindruckt und zufrieden. Die ausschließlich für den Werbeartikelhandel zugängliche Fachmesse verzeichnete nach Auskunft der Organisatoren mit 1.251 Besuchenden einen Besucheranstieg von 16% im Vergleich zum Vorjahr. „Es war eine Freude, die breite Palette an Werbeprodukten zu sehen, von preiswerten Schlüsselanhängern bis hin zu exklusiven Marken wie Hugo Boss, Festina-Uhren, Rituals-Kosmetik und vielen weiteren aufregenden Spezialprodukten“, resümierten Lisbeth und Ole Larsen.

myvendo 1 - Myvendo Fair: So viele Besucher wie nie  myvendo 2 - Myvendo Fair: So viele Besucher wie nie

Die diesjährige Ausgabe wartete mit mehreren neuen Bereichen auf, darunter das innovative „Showpoint“-Areal mit 25 Trendzonen, in denen Aussteller speziell ausgewählte Neuheiten präsentieren konnten. Am Eingang war eine Katalog-Bar installiert, an der Besucher bei Ankunft oder Abreise Kataloge von den Ausstellern erhielten. Das Thema Weihnachten wurde auf einer eigenen Ausstellungsfläche gefeiert, die zahlreiche Präsentideen bereithielt, darunter auch eine Vielzahl an humorvollen Artikeln wie Weihnachtspullover und -socken mit lustigen Weihnachtsmotiven.

Die Veranstalter freuen sich bereits jetzt auf die Messe im nächsten Jahr und das Potenzial, dass sie mit sich bringt.

www.myvendofair.dk

Bildquelle: Myvendo Fair

printfriendly pdf email button md - Myvendo Fair: So viele Besucher wie nie