pfconcept 1 - PF Concept UK: Neuer Sales Manager

Nick Henderson

Der niederländische Importeur PF Concept hat das Team seiner Niederlassung im britischen Blackpool zum 25. März 2024 mit Nick Henderson als Sales Manager für die Region Großbritannien und Irland verstärkt. Für die neu geschaffene Position bringt Henderson eine Fülle an Erfahrungen in der Vertriebsleitung mit und kann Erfolge bei der Steigerung von Umsätzen bei vergangenen Arbeitgebern in der Werbebekleidungsbranche vorweisen, u.a. bei den Textilgroßhändlern Ralawise und PenCarrie.

In seiner neuen Funktion wird Henderson für die Leitung des britischen Account Management-Teams verantwortlich sein und sich mithilfe von Verkaufsinitiativen und -strategien auf die Entwicklung des Umsatzes konzentrieren. Zudem wird er sich aktiv an allen Vertriebsaktivitäten im Außendienst beteiligen und die Leitung beim Kontakt und der Interaktion mit den Kunden übernehmen. Henderson wird an Rob Durant, European Business Development Director sowie UK and Ireland Sales Director von PF Concept UK Limited, berichten.

www.pfconcept.com

printfriendly pdf email button md - PF Concept UK: Neuer Sales Manager