Zum dritten Mal öffnete am 21. März 2024 die WerbeWelt ihre Tore in der Veranstaltungshalle Zenith in München. Mit einer Ausstellungsfläche von rund 5.000 qm bot die laut Veranstalter führende Messe für nachhaltige Werbeartikel 111 Ausstellern eine ideale Plattform zur Präsentation ihrer Neuheiten. Ein besonderer Fokus lag dabei auf nachhaltiger Herstellung, fairem Handel und regionaler Produktion.

werbewelt 1 - WerbeWelt: Erfolgreiche dritte Ausgabe  werbewelt 2 - WerbeWelt: Erfolgreiche dritte Ausgabe

Vorab hatten die sieben bayerischen Trägeragenturen der Messe – AmedeA Werbepräsente, dkpromotion, Eidex, Kicks Promotion, products & more, werbemax sowie w+i – ihre Kunden persönlich zu der Produktschau eingeladen. Nach offiziellen Angaben zog das Event bei 1.043 Anmeldungen insgesamt 652 Besucher an, die sich Zeit nahmen, um das breite Spektrum an Produkten und Dienstleistungen zu erkunden und sich sowohl von den Ausstellern als auch von den Teams der beteiligten Werbeartikelagenturen professionell beraten zu lassen. Vor Ort wurden 10.339 Anfragen digital erfasst, hinzu kamen Anfragen auf Papier, die erst nach Ablauf der Messe bearbeitet werden konnten.

werbewelt 3 - WerbeWelt: Erfolgreiche dritte Ausgabe

WerbeWelt-Organisator und Eidex-Geschäftsführer Thomas Gottschall (r) stößt nach dem Fassanstich mit Verantwortlichen der an der Messe beteiligten Trägeragenturen auf das Event an.

Neben der Vielfalt an Produkten durften sich die Gäste über einen Sektempfang am Eingang und eine Coffee Lounge freuen, an der ein professioneller Barista Kaffeespezialitäten servierte. Das Catering wartete mit landestypischen Schmankerln auf. „Die WerbeWelt 2024 war ein voller Erfolg und bestätigte erneut die wachsende Bedeutung nachhaltiger Werbemittel“, so Eidex-Geschäftsführer Thomas Gottschall, der ergänzt: „Die hohe Anzahl an Anmeldungen und die positive Resonanz von Besuchern und Ausstellern unterstreichen die Relevanz dieser Messe für die Branche.“

www.werbewelt-messe.de

Bildquelle: Eidex

printfriendly pdf email button md - WerbeWelt: Erfolgreiche dritte Ausgabe